MUSA-Schultanzwoche 20.03 – 24.03.2023

Endlich wieder zusammen tanzen und Spaß miteinander haben, gemeinsam lernen und neue kreative Lösungen finden“ – unter diesem Motto stand unsere MUSA-Schultanzwoche von Montag, den 20.03. bis Freitag, den 24.03.2023.

An 5 Tagen kamen unsere Tanztrainer zu uns in die Schule. Jeweils 2 Stunden pro Tag wurden die verschiedenen Tanzstile geübt.

Die Tanzrichtungen waren:

– Kathak (indischer Tanz) mit Johanna

– Hip Hop mit Sylvester

– Modern Dance mit Marianne

– Afro-Beat mit Dave

– Breakdance mit Djengiz

Am Freitag, den 24.03.2023 gab es dann die große Aufführung. Es war eine tolle Woche, die viel Spaß gemacht hat.

Finanziert wurde die Projektwoche über das Programm „Startklar in die Zukunft“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.